Helmut - Faeder - Sportplatz

Sportplatz 1970

Der uns vom BA Pankow in Eigenverwaltung überlassene Sportplatz in der Chamissostraße in Französisch Buchholz erfuhr im Jahr 2015 wichtige Veränderungen.

 

Im September 2015 wurde dieser in Helmut - Faeder - Sportplatz umbenannt.

 

Im Herbst wurde der Umbau des alten Schotterplatzes in ein Kleinfeld für G - E Junioren abgeschlossen. Uns stehen jetzt ein Großfeld in der Größe 95 m x 45 m und Kat. I Beleuchtung sowie ein Kleinfeld der Größe 45 m x 30 m zum Trainieren zur Verfügung.

 

Das Funktionsgebäude mit 4 Kabinen, Sanitärtrakt, kleinem Vereinsheim, Schulungsraum, Geschäftsstelle und Trainerraum befindet sich weitgehend noch auf dem technischen Stand von 1980, wird von uns aber Stück für Stück saniert.

 

Ohne externe Hilfe ist aber die Erweiterung der dringend benötigten Kabinenzahl nicht möglich.

Helmut - Feader - Sportplatz 2015

Anfahrt

Helmut - Faeder - Sportplatz
Chamissostr. 9-11
13127 Berlin

Bürozeiten

Freitag 12 Uhr bis 13Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

BFV Amtliche Mitteilungen

BFV Newsletter

Besucher seit 08.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sportverein Buchholz e.V. Berlin, letzte Änderung am 23.08.2016