SV Buchholz 1911 e.V.
SV Buchholz 1911 e.V.

Archiv 1. Frauen

1.Frauen gewinnen auswärts 0:2 

 

Im ersten Saisonspiel konnten unsere 1.Frauen drei Punkte einfahren. Die erste Halbzeit entschieden wir mit 0:2 klar für uns. In der zweiten Halbzeit setze uns Schöneberg unter Druck, wir konnten das Ergebnis jedoch bis zum Ende halten. 

In der nächsten Woche empfangen die 1. Frauen die Damen von Hansa 07 auf dem heimischen Platz (Chamissostr. 9-11, Anpfiff: 15:00)

 

1.Frauen gewinnen 2:1.
   
Am Sonntag konnten sich unsere 1. Frauen gegen die Berlin-Liga Mannschaft Concordia Wittenau durchsetzen. Das Spiel verlief in beiden Halbzeiten sehr ausgeglichen und fair. Sowohl die Buchholzerinnen, als auch das Team von Concordia Wittenau hatten viele Torchancen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es Buchholz die Führung zu übernehmen und bis zum Abpfiff zu halten. 
 
 
Am 22.08 beginnt die Saison für die ersten Frauen gegen den 1. FC Schöneberg (Vorarlberger Damm 33; 12157 Berlin). Anpfiff: 10:30.

Pokalspiel- Frauen

Was für ein Fight?  Das Team hat sich durchgekämpft bis zum Elfmeter Schießen. Noch spannender kann es nicht sein.Anbei ein Video vom Sieg und das Erreichen der nächsten Runde.

 

Video

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sportverein Buchholz e.V. Berlin, letzte Änderung am 18.05.2018