SV Buchholz e.V.
SV Buchholz e.V.

Aktuelles von den E-Juniorinnen und E-Junioren

Ein Team wächst zusammen

 

Im September wurde für die Mädchen und Jungen E2-Jugend ein FußballTrainingswochenende am Ruppiner See organisiert. Die Unterkunft, Verpflegung sowie die Sportmöglichkeiten waren hervorragend. Neben den Trainingseinheiten konnten die Kinder Baden, Kanu fahren und die Zeit gemeinsam genießen. Die Übungen wurden im Vorfeld intensiv geplant und ausprobiert. Die Teams hatten sehr viel Spaß, haben viel gelernt und sind stark zusammengewachsen. Sehr empfehlenswert...

DFB Training


Das öffentliche Training von Jogi und seinen Jungs konnten die E2-Junioren hautnah im Olympiapark erleben. Stolz staunten sie über die Fertigkeiten unserer Nationalspieler. Getreu dem Motto „Stars zum anfassen“ gab es auch noch Autogramme von dem einen oder anderen Profi.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sportverein Buchholz e.V. Berlin, letzte Änderung am 18.05.2018