SV Buchholz 1911 e.V.
SV Buchholz 1911 e.V.

Förderer - durch passive Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten Teil einer großen Gemeinschaft sein? Teilhaben am Vereinsleben? Einflussnehmen bei der Gestaltung der Jugendarbeit?

Ohne gleich die Fußballschuhe zu schnüren?

Dann kommen Sie zum SV Buchholz 1911 e.V. !

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spielgeschehen und Vereinsleben haben, sondern auch neue Freunde finden werden. Gestalten Sie die Vereinspolitik mit. Durch Ihre Mitgliedschaft genießen Sie alle Möglichkeiten am organisatorischen und politischen Vereinsleben teilzuhaben. Stärken Sie dadurch die Förderung der Jugendarbeit im Verein.

Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

Werden Sie Förderer des Sports und Ihres Lieblingteams. Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sportverein Buchholz e.V. Berlin, letzte Änderung am 01.09.2022