SV Buchholz e.V.
SV Buchholz e.V.

Aktuelles beim SVB

20.10.2019
Fairplay-Auszeichnung für "Die Zweete"

 

Für besonders faires Verhalten wurde unsere 2. Herren vom BFV ausgezeichnet und bekam Aufwärmshirts überreicht. 

13.10.2019

Ü70 überzeugt auf dem Großfeld 

 

Erstmalig in der Welt! !!! Unsere Ü70 hat zum 1.Mal in der 70er Bewegung ein Großfeldspiel ausgetragen. Gegner war eine Brandenburger Auswahl, die wir nach einem 0:2 mit 5:2 besiegen konnten. Das Spiel war sehr ansehnlich. Man staunt doch, was die " Alten " alles noch so drauf haben. Alle Achtung !!! Am Spiel nahmen diese  Sportfreunde teil. Schulz, Gütschow, Düwiger, Holz, Huisken, Grohs, Bülow, Nowak, Riesenberg, W.Beyer, R.Beyer, Siedler, Zerbst, Raedel und  Wozniak .Trainer Henning und Gehring. Die Tore erzielten W. Beyer 3 und K.Holz 2 .Beim Gegner erzielte Brand 2 Tore.

 

Unsere Ü70 weilte zum Tag der Deutschen Einheit in Gröditz um am Regio -Cup teilzunehmen. 9 Mannschaften waren am Start. Es wurde jeder gegen jeden gespielt, also 8 Spiele. Bei nur einer Niederlage wurden wir Sieger dieses Turniers. Bei starker Konkurrenz wie z.B. die Dresdener Stadtauswahl, die Westlausitzauswahl und anderen starken Mannschaften. Den besten Torschützen mit Karl -Heinz Holz stellten wir auch . Somit war es ein rundum gelungener Tag.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sportverein Buchholz e.V. Berlin, letzte Änderung am 18.05.2018